Sevil

Über mich
Name: Sevil Süglün
Wohnort:Biberstein
Ich unterrichte Yoga:Selbstständig
www.sevilyoga.com
Adjektive, die mich beschreiben: Herzlich, geduldig, einfühlsam
Neben Yoga liebe ich: Reiki, Natur, Zeit mit Familie und Freunden


Yin Yoga am Mittag (Freitag 12:15 – 13:15 Uhr)

Unser Alltag ist im Allgemeinen sehr Yang-lastig und von vollen Terminkalendern, Stress und Leistungsdruck geprägt. Ruhe, Entspannung und auch mal das süsse Nichts-TUN kommen häufig zu kurz.

Diese Yin Yoga Stunde ist eine Einladung an dich, vom Tun ins Sein zu kommen. Durch die Haltung der einzelnen Übungen über mehrere Minuten, erhalten wir die Möglichkeit unseren Körper unmittelbar wahrzunehmen und können beobachten wie der Unterschied zwischen dem «etwas machen» und dem «geschehen lassen» auf uns wirkt. Wir kommen weg vom Analysieren und nähern uns den essentiellen Yin Qualitäten wie beobachten, annehmen und akzeptieren. Auf geistiger Ebene bringt Yin Yoga mehr Ruhe und Entspannung, auf körperlicher Ebene führt es zu mehr Flexibilität und Gelenkigkeit.

Nach der Praxis fühlst du dich entspannt und energiegeladen.