Sabrina

Sabrina Peterhans
Über mich
Name: Sabrina Peterhans
Wohnort:Biberstein
Ich unterrichte Yoga:selbstständig in Aarau (Kids, Teenie und Erwachsene) www.yogasabrina.ch
Adjektive, die mich beschreiben: kreativ, einfühlsam, humorvoll
Neben Yoga liebe ich: Die Natur, Lesen, Zeichnen

Hatha Flow Yoga (Mittwoch 19:30 – 20:45 Uhr)

In dieser Stunde starten wir mit einer Meditation, die dich zuerst einmal ankommen lässt in deinem Körper. Mit sanften, ruhigen, aber auch dynamischen Bewegungen fliessen wir durch die Yogapraxis. Ziel der Stunde ist die Freude an der Bewegung, das Lauschen auf den Körper und vielleicht sogar das Finden von Entspannung, mit welcher du dann zufrieden nach Hause gehen darfst.

Family Yoga (Sonntag 13:15 – 14:05 Uhr)

In dieser Stunde tauchen wir ein in die Welt des Yoga. Stille Moment haben genauso Platz, wie Bewegung und Spass. Zusammen mit dem Yogafrosch singen wir und gehen mit ihm auf eine kleine Yogareise, auf der wir ganz viele Yogaübungen kennenlernen. Am Schluss lauschen wir einer Geschichte und entspannen danach zu sanften Klängen. Eine Stunde, die sie als Familie näher bringt und hoffentlich mit einem Lächeln davonziehen lässt.

Mit einem Ticket (15.-) sind max. 3 Personen inbegriffen.