Claudia M.

Über mich
Name: Claudia Meier
Wohnort:Zofingen
Ich unterrichte Yoga:selbstständig bei federbunt, Zofingen
Vinyasayoga und Faszienyoga, auch online.
www.federbunt.ch
Adjektive, die mich beschreiben: neugierig, kreativ, lernfreudig
Neben Yoga liebe ich: Sehr vieles. Immer mit Freiheit, Natur und Abwechslung.

Vinyasa Flow am Mittag (Donnerstag 12:15 – 13:15 Uhr)

Nach einer kurzen Meditationseinheit tauchen wir in einen schönen Vinyasaflow ein. Ich lasse mich dabei intuitiv leiten, gerne kannst du also am Anfang der Stunde deine Wünsche einbringen. Abgerundet wird die Stunde klassisch mit Shavasana mit einer Duftnote in der Luft.
Ich schaue darauf, dass die Stunde nicht zu anstrengend sein wird, falls du am Nachmittag wieder arbeiten darfst.

 

Yoga für SeniorInnen (Freitag 16:00 – 17:00 Uhr)

Yoga kann jede und jeder machen. Unabhängig vom Alter. Als Ergotherapeutin und Bewegungsexpertin passe ich die Yogastunde auf ein Publikum Ü 65 an.

Wir lassen uns Zeit, um in die Asanas zu gleiten und wir passen die verschiedenen Positionen an die körperlichen Gegebenheiten an. Die Yogastunde wird sanft sein mit Meditation und Atemübungen. Auch jüngere Personen sind willkommen, denn so kannst du tief in die Asanas eintauchen.

Voraussetzung für die Yogastunde: sich vom Stand auf den Boden bewegen können ohne Hilfsmittel.