Petra

goYoga
Über mich
Name: Petra Kathriner
Wohnort:Sarnen
Ich unterrichte Yoga:Selbstständig, Gründerin von goYoga Sarnen www.goyoga.ch
Adjektive, die mich beschreiben: wild und frech und wunderbar! (Ja ich mag die Pippi Langstrumpf)
Neben Yoga liebe ich: Spüren wie das Gras meine Füsse kitzelt, wenn ich barfuss laufe, die Veränderung eines Gesichts, wenn sie etwas ereignet, dass berührend ist, Umarmungen, neue Ideen spinnen und umsetzen, freundliche Menschen, Kräuter und Gewürze (vor allem Zimt) und auch ganz fest: Theater spielen.

Slow Vinyasa Yoga mit Live Music (Sonntag um 10:30 – 11:45 Uhr)

Slow Vinyasa eignet sich für jedes Übungsniveau. Die Yogastunde ist geprägt von der Freude an der Bewegung, die Verbindung von deinem Körper und Geist und dem Zur-Ruhe-Kommen. Hier findest du Raum und Zeit um in die Haltungen zu finden und dich mit dem Atem zu verbinden. In Verbindung mit indischer Live Music gewinnt der Vinyasa Slow Flow noch eine besondere Note. Bewegung, Atem und Hören vereinen sich in einem Erlebnis der Gegenwart.