Marina

Über mich
Name: Marina Zavatta
Wohnort:Wettingen
Ich unterrichte Yoga:Selbstständig, Inhaberin Hatha Yoga Wettingen
www.hatha-yoga-wettingen.ch
Adjektive, die mich beschreiben: warmherzig, nahbar, authentisch, einfühlsam
Neben Yoga liebe ich: mich selbst, das Leben, Menschen, gelato al limone

Meditation (Sonntag 08:00 – 08:25 Uhr)

Yoga (Sonntag 08:30 – 09:45 Uhr)

Yoga sowie alle dazugehörigen Übungen haben keinen Eingenzweck sondern sind Werkzeuge. Wir üben nicht um die Übung zu beherrschen, wir nutzen die Übung um HerrIn unserer Selbst zu werden. Deshalb unterrichte ich meist „einfache“ Körperstellungen, damit wir diese bewusst erleben anstatt mit der äusseren Form abzulenken. Die Achtsamkeit feiner und tiefer werden lassen, während sich Körper, Nerven, Geist und emotionale Ebene reinigen und stärke sind meine Motivation beim unterrichten. Ob wir fliessend und erwärmend oder eher statisch oder beruhigend üben passe ich dem Wetter und dem Moment an. Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir!