Maurizio

Über mich
Name: Maurizio Murdocca
Wohnort:Brescia (Italien)
Ich unterrichte Musik:Selbstständig, Unterricht in Harmonium und Tabla.
Folge Maurizio auf Instagram
Adjektive, die mich beschreiben: ruhig, besonnen, tiefgründig und gesellig
Neben Musik liebe ich: Reisen, Zusammensein mit Freunden, Neues entdecken, Indien

Live Music Begleitung mit Harmonium mit Silke (Samstag 10:30 – 11:45 Uhr)

Eine harmonische Begleitung der Yogastunde mit indischen Klängen mit dem Harmonium. Am Anfang und zum Schluss eine Mantrarzitation und dazwischen spiele ich intuitiv. Besonders während der Entspannungslage sind es die Klänge, die Dich in eine andere Sphäre tragen. Der Erfolg des letzten Jahres hat mich sehr berührt und ich freue mich Euch auch dieses Jahr wieder mit meiner Musik zu begleiten.

Klassische indische Mantras mit Harmonium (Samstag 20:00 – 21:00 Uhr)

Klassische indische Mantras mit Harmonium

Live Music Begleitung mit Harmonium mit Petra (Sonntag 10:30 – 11:45 Uhr)

Eine harmonische Begleitung der Yogastunde mit indischen Klängen mit dem Harmonium. Am Anfang und zum Schluss eine Mantrarzitation und dazwischen spiele ich intuitiv. Besonders während der Entspannungslage sind es die Klänge, die Dich in eine andere Sphäre tragen. Der Erfolg des letzten Jahres hat mich sehr berührt und ich freue mich Euch auch dieses Jahr wieder mit meiner Musik zu begleiten. Wir bieten sowohl am Samstag, als auch am Sonntag eine Live-Musik Stunde an.

Harmonium und Tabla Unterricht Einzelstunde Dienstag – Freitag

Wer gerne eine Einzelstunde 60 Minuten in Harmonium Spielen nehmen möchte zum Ausprobieren oder zum Vertiefen kann gerne ein Stunde buchen. Es ist auch möglich eine Tabla Stunde zu nehmen. Die Kosten sind 30 Franken als besonderes Angebot von meiner Seite für all diejenigen, welche Freude am Spielen dieser indischen Instrumente haben. Reservation unter der Mobil-Nummer 076 427 50 73